Näharbeiten im September

Im September habe ich eher unaufgeregte Sachen zu nähen … mein derzeitiges Projekt: Loopschals in verschiedenen Farbkombis für die Farb- und Stilberatung meiner Freundin Nina. Ich nähe die Stoffe nach ihren Vorgaben zusammen, jede Kombination passt zu einem bestimmten Farbtyp.

Angefangen habe ich mit dem mittel unbunte Winter, es folgt  ein Schal in rosa-lila, der ist  dann Sommer/Winter, kann aber auch bei mittel unbunten Wintern als wichtiges Detail für die Lebendigkeit eines Gesamtoutfits sein (zu mir passt der Schal bestimmt auch ganz prima). Mir macht das Nähen dieser einfachen, aber sehr farbenfrohen Teile Spaß.

Weitere Bilder folgen mit neuen Farbkombis:

Ja, Farben können Euer Leben verändern … Eure Stöffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s