Meine liebsten Hörbuch – Vorleser

hier meine derzeitig liebsten Vorleser:

männlich (die Stimmen müssen dunkel und vielseitig sein!)

1. Simon Jäger (wird für immer meine Nr. 1 bleiben!!!)

2. David Nathan

3. Peter Jordan

4. Wladimir Kaminer (sein russischer Akzent ist sooo liebenswert)

5. Hape Kerkeling

6. Dirk Bach

weiblich (ich mag männliche Stimmen lieber)

1. Ursula Berlinghof

2. Nana Spier

3. Elke Heidenreich

Einige Autoren lesen ihre Bücher selbst … na ja, und können meistens besser schreiben. Ausnahmen sind hier: Martin Suter, Hape Kerkeling und Elke Heidenreich.

Mein Ranking wird leben … ich werde noch viele Bücher hören und sicher noch den einen oder anderen Lieblingsvorleser finden.

Eure Steffi

Kommentar verfassen

