Meckern für Könner … Vorsicht: Ironie ;-)

Geht es Euch auch so? Jemand oder etwas nervt Euch total, wenn Ihr dann aber mal so richtig Dampf ablassen könnt, dann geht es Euch besser …?

Ich schimpfe jedenfalls gelegentlich wie ein Rohrspatz und dann ist gut … und ich kann mein yogisches Lächeln wieder aufsetzen 😉

Momentan nerven mich die „Nicht-Blinker“ im Straßenverkehr … ist das so schwierig? Ist es zuviel verlangt, anderen Verkehrsteilnehmern durch Betätigen des kleinen Hebels links am Lenkrad anzuzeigen, dass man den Straßenverlauf verlassen möchte? Aber wahrscheinlich amüsieren die sich darüber, dass ich mich hinter ihnen so aufrege … Schade, dass in Deutschland das Hupen verboten ist!! B-)

Na ja, das hier wird jedenfalls meine Meckerecke, um Dampf abzulassen. Freue mich auf Kommentare zu genannten Themen 🙂

Kommentar verfassen

